explorer startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ibo, 13. April 2002.

  1. ibo

    ibo New Member

    hallo,
    mein explorer startet nicht, wenn ich z.b. eine web-adresse aus meinem mail-programm anklicke oder eine html-datei öffnen will. "von hand" startet er problemlos - dann öffnet er auch die adressen oder dateien. er muss aber schon laufen. fehlermeldung "-39" ??? schreibtischdatei habe ich schon neu angelegt. kein effekt. woran kann das noch liegen? Es gab schon eine Zeit, wo das ohne probleme funktionierte....
    woran könnte das liegen? vielen dank
    ibo
     
  2. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Mögliche Abhilfe unter OS9: Im Kontrollfeld Internet>Web den Standard-Webbrowser neu auswählen (auch wenn der IE bereits angezeigt sein sollte).
    Oder im Preferenceordner die Datei Internet Preferences wegschmeiß und danach das Kontrollfeld Internet neu konfigurieren.

    MM
     

Diese Seite empfehlen