Explorer und SSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eagle, 21. August 2002.

  1. Eagle

    Eagle New Member

    Seit einigen Tagen spukt mein Browser Explorer. Sobald ich eine Internet-Adresse eintippe, die eine gesicherte Verbindung herstellen will, erscheint zuerst ein Dialogfenster, dass eine sichere Verbindung hergestellt wird, kurz darauf aber ein 2. Dialogfenster, welches mich darauf aufmerksam macht, dass keine sichere Verbindung hergestellt werden kann und übermittelte Daten damit von anderen eingesehen werden können.
    Eine Neuinstallation des Browsers (aktuelle Version 5.1.x) vom Microsoft brachte keine Besserung.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Verschlüsselung wieder hinkriege?

    Vielen Dank!
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    Scheint n problem beim Explorer zu sein. Ich hab auch probleme damit, und bin sogar schon so weit, das ich zb. meine SourceForge accounts nur noch per Netscape ansurfe.

    Gruß

    MacJester
     
  3. Eagle

    Eagle New Member

    Ist das wirklich ein generelles Problem? Ich würde dies gerne von anderen auch noch bestätigt bekommen. Oder sind MacJester und ich die einzigen zwei verbleibenden Individuen, die bis vor kurzem noch den Internet Explorer von Microsoft benutzt haben?
     

Diese Seite empfehlen