explorer update? scherz?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MACrama, 8. Juni 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    hi

    hab heute mal wieder x gestartet und da bekomm ich die meldung ie update gibts..denk ich mir, ha das nem ich?
    aber da tut sich nix?
    was soll das?

    ra.ma
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hi

    hab heute mal wieder x gestartet und da bekomm ich die meldung ie update gibts..denk ich mir, ha das nem ich?
    aber da tut sich nix?
    was soll das?

    ra.ma
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Auf Versiontracker gibt es einen Artikel zu dem IE Update.
    Ich möchte gleich mal an alle nachfragen,wer benutzt eigentlich noch IE?Ich habe mir Omniweb runtergeladen,und seitdem benutze ich ihn nur noch.Er ist stabil,apple-lyke,schnell und vor allem ,die Seiten sind klarer.
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Ich benutze ihn schon noch, ist nämlich schneller als Omniweb, aber eigentlich benutze ich im Moment sowieso mehr OS 9.1 und IE 5.

    Seven
     
  5. Semmel

    Semmel New Member

    Ich habe das Gefühl, das der IE seit dem Update, die Plugins, wie Quicktime und Shockwave, nicht mehr unterstützt.
    Bei mir auf jeden Fall.

    Gruss Samuel
     
  6. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ja omniweb hab ich auch..
    allerdings hab ich probleme wenn ich über den proxy ins netz will...und da X leoshare nicht unterstützt kann ich nicht per modem rein... :-(
    mag eh den ie nicht, aber sonst gehts nicht..

    ra.ma.
     
  7. rehkot

    rehkot New Member

    Ich hab ,glaub ich, so ziemlich alle Browser die es für MacOS X gibt wie Mozilla,IE,OmniWeb und iCab. Von den allen ist mir aufgefallen das iCab und Mozilla die schnellsten bei großen html-Seiten sind und die anderen, also IE und OmiWeb, tauchen eher was für Seiten mit vielen Bildern und sonstigem, wobei bei mir Schockwave unter OmniWeb nicht geht ?!

    Um es kurz zu machen iCab fürs schnelle surfen und IE fürs lange laden!

    ciao,rehkot!
     
  8. joergi

    joergi New Member

  9. joergi

    joergi New Member

    naja, das erste was ich unter OS X gemacht habe, nach der freude das es eigentlich sofort lief, war den ie aus dem dock kicken.
    -allerdings ist omniweb auch nicht immer zugebrauchen:
    -zb. zeigt er nicht die bilder in den iTool-picture-ordner an
    --ist nicht so wichtig, geht aber nicht...(erstellen eigener iCards)
    -auch bei einigen(java(script(?)))/oder generell java(?) versagt er den dienst
    --zb. bei meiner bank->onlinebanking per website...
    -flash ist anscheinend auch nicht standard...
    -
    aber für den rest benutze ich ihn gerne (omniweb)
    ---
    bringt das update auf 4.1 (omniweb) etwas?
    jk
     

Diese Seite empfehlen