explorer wie sauber deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ekaat, 24. Juli 2002.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    neuerdings läuft mein ms-explorer nicht mehr (neueste version) er startet aber dann dreht nur noch die bunte scheibe und ich kann ihn nur noch mit apfel alt esc beenden. neu installation brachte auch nix, so dass ich vermute irgendwo liegt noch daten müll rum, ich weiß bei X aber nicht wo und was ich löschen muss.
     
  2. iAlex

    iAlex New Member

    Du gehst in den Ordner Applications und pfefferst ihn in den Müll
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nö, das hat nicht gereicht die neuinstallation brachte das gleiche ergebniss und irgendwo müssen ja auch die lesezeichen usw. gespeichert sein, denn die sind noch da
     
  4. iAlex

    iAlex New Member

    in deinem Heimverzeichnis die Datei : com.microsoft.explorer.plist löschen die bfindet sich in Library/Preferences
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    danke, hab alles gelöscht, hat aber nix gebracht, ich surf die ganze zeit mit omniweb, aber manchmal ist der explorer leider besser
     
  6. zeko

    zeko New Member

    Den Ordner Explorer aus dem "DeinVerzeichnissname/Library/Preferences hast du auch gelöscht?
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, hab ich das komische ist: manche seiten laufen, aber bei macwelt läuft immer beim aufruf die bunte scheibe, dh. er ist dann völlig blockiert und nix geht mehr
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    IE-Cache löschen. Fertich.
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ich kann nur noch *lol* und *ggg*
     
  10. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    erkär mal? weil ich den scheiß benutze? oder was?
     
  11. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, danke das wars, erläuft wieder.
    danke an alle
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    sorry, ich vergaß @macixus zu schreiben.
    Sind schon so was wie Interna! Er weiß Bescheid ;-))
     

Diese Seite empfehlen