Explorer X reinstallieren??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 23. Februar 2002.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Habe von meinem Rechner den Internet Explorer gelöscht, da ich eigentlich nur Omniweb benutze. Nur: - viele Programme benutzen den IE als Help. Weiß jemand, wie ich den Explorer ohne vollständige Neuinstallation zurück kriegen kann???
    MK
     
  2. iAlex

    iAlex New Member

    Leg die OS X CD ein und klick dich in die Packages da müsste der drin sein, das Paket doppelklicken und schwupp da ist der Redmonder Müll.
    Nimm doch lieber Netscape 6.2.1 oder Mozilla. Die sind wirklich stabil und funktionieren im Gesamten Internet.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    > Nimm doch lieber Netscape 6.2.1 .... wirklich stabil und funktionieren im gesamten Internet

    LLOOOOLLLLLL
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Leichter gesagt als getan - denn offen ist der in den Packages nicht zu finden - vermutlich ist er in den ESSENTIALS drin. Tja - so gscheit wie vorher...
    - Als Webbrowser bin ich eh mit Omnipage zufrieden, nur die Helpfiles von diversen Programmen wollen den Explorer...
    MK
     

Diese Seite empfehlen