Explorer zeigt bestimmte Sites nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Frischling, 7. November 2001.

1. Frischling

Frischling New Member

Hallo wissenden Mitmenschen!
    Ich habe die Schwierigkeit, dass bestimmte Sieten vom Explorer nicht angezeigt werden, d.h., dass sie nicht aufgebaut werden. Ich erhalte allerdings auch keine Fehlermeldung und wenn man den Explorer nachkonfiguriert passiert dennoch nichts. Ich habe die Cookienachfrage für jede Site eingestellt und bei allen Sites werde ich gefragt, ob ich sie annehmen möchte, nur bei, z.B. Bosch.de oder yahoo, oder gmx, bewegt sich der Balken nach einem viertel nicht mehr (manchmal mehr, manchmal weniger). Hatte jemand bereits ähnliche Probleme, oder hat jemand eine Lösung?? Das wäre sehr hilfreich! Vielen Dank schon mal im Voraus!!

2. DonRene

DonRene New Member

hi

ohne cookies funzen manche sites nicht, besonders wenn du einen download machen willst oder ein formular ausfüllst. die cookies würde ich prinzipiell annehmen is noch keiner dran gestorben ;-) is ja furcht bar wenn du da immer bestätigen musst, aber so fängt wohl jeder an ;-)

es gibt aber auch darstellungsprobleme mit ie bei manchen seiten, daher würde ich mir einen 2 brauser in der rückhand halten z.b. netscape 4.78

rene

Diese Seite empfehlen