explorer zerissen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von method5, 7. Mai 2002.

  1. method5

    method5 New Member

    hi all,
    auf einmal statt e-symbol, ordner-symbol im dock. und wenn ich ie stgartet seh ich kurz den screen und dann poppts wieder weg. jemand ne ahnung was los sein könnte??? auch nach neustart nicht behoben. danke für tripps

    meth
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Was ist denn diesem Problem vorausgegangen? Irgendwelche Dateien verschoben? Mit SNAX herumgezündelt?
    Falls es sich nicht anders reparieren lässt, kann man den IE ja mit einem Trick neu installieren. Der IE ist ja nun mal - leider ? - fester Bestandteil von X und kan nicht wie jeder andere Browser einfach so installiert werden. Aber mit der Freeware Pacifist kann man aber zur Not auch einzelne Pakte aus Mac OS X neu aufspielen, ohne das ganze System neu zu installieren.
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Suchfunktion!

    Einfach mal in deinem home Library Ordner/Preferences/Explorer die Histroy.html u. Download Cache löschen.

    Dann sollte der Explorer wieder "laufen"

    Danach im Forum "Suchen"....

    MfG

    PS: Neuinstall = Windows :)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    was ihr so alles neuinstalliert....tztztz tipps von vorgestern. lösch erstmal die pref. von ie.
    dann geht der auch wieder.... bestimmt *g*
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    oder navigier durch den explorer ordner bis zum richtigen appfile...
    na dem start paßt auch wieder alles :))

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen