Explorer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von missing-link, 15. November 2003.

1. missing-link

missing-link New Member

Hallo,
    ich versuche mit Explorer im Net zu chatten, doch leider kann ich nichts sehen oder schreiben. Denke das ich mit den Einstellungen des Explorer etwas falsch mache. Kann mir jemand einen Tipp geben?!
    Ansonsten benutze ich Safari, doch einige verlangen Explorer 5 oder höher. Habe 5.2.3
    Vielen dank im vorraus.

missing-link

PS: Bin Neuling!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Zum chatten braucht es ein Chatprogramm.
    Mit Webbrowsern kann man nicht chatten.

3. missing-link

missing-link New Member

Danke und wo kann ich so etwas, wenn möglich downladen?

4. Singer

Singer Active Member

Hallo,

such mal bei www.versiontracker.com nach irc (internet relay chat); da wirst Du fündig.

Beliebt ist meines Wissens nach "Ircle".

Gruß aus Ehrenfeld.

5. missing-link

missing-link New Member

Danke Singer werde es versuchen.

6. QNX

QNX New Member

NEIN!

Es gibt auch Chats die auf JAVA aufbauen und im Browser-Fenster laufen.

QNX

7. missing-link

missing-link New Member

Tja, aber das wo ich schon Leute kenne, und ich deshalb auch gerne chatten will, hat nunmal Explorer. Wenn die Maske sich öffnet, istalles sichtbar: User,Profile und so weiter. Nur das verdammte Feld mit dem austausch der Sätze halt nicht, und ich kann auch nichts absenden.

8. teorema67

teorema67 New Member

Probier doch 'mal, in den IE Preferences unter *Web Content* *Show Style Sheets* auszuschalten. Das hilft manchmal, wenn IE Darstellungsprobleme bei einem JAVA Applet hat.

Gruß!
    Andreas

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oder Safari nehmen, der greift auf die aktuellen Java Engines zurück. Mit Safari Enhancer (über Versiontracker) das Debug-Menü in Safari freischalten und den Safari als Windows Internet Explorer 6.0 tarnen.

10. missing-link

missing-link New Member

Danke danke,
    jetzt kann ich als Unbegabter ersteinmal wieder etwas probieren, kann euch leider nur etwas über Nachrüstbare Sicherheit an Fenster und Türen erörtern.
    missing-link

11. teorema67

teorema67 New Member

Seit wann hat das Mac OS Türen? Oder hat Windows Türen? Wie sicher sind die Fenster von Windows?? :rolleyes:

12. missing-link

missing-link New Member

Hallo,
    ich versuche mit Explorer im Net zu chatten, doch leider kann ich nichts sehen oder schreiben. Denke das ich mit den Einstellungen des Explorer etwas falsch mache. Kann mir jemand einen Tipp geben?!
    Ansonsten benutze ich Safari, doch einige verlangen Explorer 5 oder höher. Habe 5.2.3
    Vielen dank im vorraus.

missing-link

PS: Bin Neuling!

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Zum chatten braucht es ein Chatprogramm.
    Mit Webbrowsern kann man nicht chatten.

14. missing-link

missing-link New Member

Danke und wo kann ich so etwas, wenn möglich downladen?

15. Singer

Singer Active Member

Hallo,

such mal bei www.versiontracker.com nach irc (internet relay chat); da wirst Du fündig.

Beliebt ist meines Wissens nach "Ircle".

Gruß aus Ehrenfeld.

16. missing-link

missing-link New Member

Danke Singer werde es versuchen.

17. QNX

QNX New Member

NEIN!

Es gibt auch Chats die auf JAVA aufbauen und im Browser-Fenster laufen.

QNX

18. missing-link

missing-link New Member

Tja, aber das wo ich schon Leute kenne, und ich deshalb auch gerne chatten will, hat nunmal Explorer. Wenn die Maske sich öffnet, istalles sichtbar: User,Profile und so weiter. Nur das verdammte Feld mit dem austausch der Sätze halt nicht, und ich kann auch nichts absenden.

19. teorema67

teorema67 New Member

Probier doch 'mal, in den IE Preferences unter *Web Content* *Show Style Sheets* auszuschalten. Das hilft manchmal, wenn IE Darstellungsprobleme bei einem JAVA Applet hat.

Gruß!
    Andreas

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oder Safari nehmen, der greift auf die aktuellen Java Engines zurück. Mit Safari Enhancer (über Versiontracker) das Debug-Menü in Safari freischalten und den Safari als Windows Internet Explorer 6.0 tarnen.

Diese Seite empfehlen