EXPO-Karte tauschen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eich, 17. September 2001.

  1. Eich

    Eich New Member

    Hallo liebe Mac-Gemeinde!

    Ich zähle zu den Glücklichen mit einer EXPO-Karte einschliesslich Keynote.
    Leider bin ich nicht mehr so glücklich, da aus familiären Gründen der Paris-Besuch nicht für mich stattfinden wird.
    Aus diesem Grund möchte ich natürlich die Karte nicht einfach so verfallen lassen. Wenn also jemand keine Karte ergattern konnte, kann man sich bei mir melden. Als Gegenleistung würde ich mich über einen Silberling mit OSX10.1 freuen.

    schönen Tag noch
    Eich
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Also wenn die Reise nach Paris auch dabei wäre, hätest du einen abnehmer! *ggg*

    Liebe Grüsse,
    Mario
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    wenn ich wüsste wie ich da hin komm, würd ich den deal eingehen. also ich meld mich mal an.

    xymos hat auch ne karte und wohnt bei mir in der nähe. ich muss das mal mit dem abklären.

    wenn jetzt n anderer schneller ist hab ich halt pech

    rene
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    die expo ist abgesagt. die karte kannst du wegschmeißen ;-(

    rene
     

Diese Seite empfehlen