Expo-Karten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iManu, 13. September 2001.

  1. iManu

    iManu New Member

    Hi, so langsam mache ich mir sorgen bzg. die Karten. Falls jemand von Euch eine Karte mit dem "K" besitzen sollte und nicht nach Paris faehrt, dann bitte bitte mailen: iManu@freenet.de

    Danke
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi

    meinste echt noch das du ne karte kriegst. ich hab mich auch eingertragen und noch keine bekommen, wie viele andere auch.

    da melden sich hunderte und dann werden n paar verlost. meinst die lassen 100 leute für umme zur expo ;-)

    was da bei der momentanen politischen lage überhaupt passiert steht in den sternen

    rene
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi don,

    genau das ist auch meine befürchtung. denn es wäre durchaus denkbar, das die expo aufgrund der geschehnisse abgesagt wird. hoffe aber trotzdem, das die expo steigt....
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    schau mal bei apple vorbei vadim, is noch nicht lange da.

    rene
     
  5. Eich

    Eich New Member

    Ich hab zwar nicht mehr daran geglaubt, aber gestern war tatsächlich eine Expo-Karte im Briefkasten :)

    schönes Wochenende
    an alle wünscht,
    Eich
     
  6. MILE

    MILE New Member

    K' drauf...und bei meiner lag nur ein Zettel bei, wo es hieß, daß die Keynote schon voll wäre...schöner Käse...

    ciao, MILE
     

Diese Seite empfehlen