Expo-Keynote - live dabei?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 30. August 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Morgen, eine halbe Stunde nach dem Zählappell (Macci: Fahnenappell) um 9:30 Uhr hier im Forum beginnt ja bekanntermaßen die Keynote von Herrn Jobs sein Vertreter in Paris.

Ebenso bekanntermaßen gibts keinen Livestream. Und nu?

Wo im weltweiten Zwischennetz findet der kleine Mac-Benutzer die Informationen von der Expo in der Direktübertragung?

Organisiert die MW was zum Thema? Wäre ja eigentlich angebracht, nach Werbebanner-Schock, Premium-Krise und Usires-Skandal.

Also, wie isses?

will 20.000 wissen

2. akiem

akiem New Member

was ist denn eine keynote

3. suj

suj sammelt pixel.

was ist morgen los?

*duckundweg*

4. akiem

akiem New Member

aha! die benzfahrerin ist auch anwesend.

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Na gut, schaun mer mal: http://www.macwelt.de/news/spezial/28118/

6. hopper

hopper New Member

angeblich hängt in einem gravisstore in ka ein plakat mit dem g5 imac aus. aber soweit ich weiß ist das endgültige design der öffentlichkeit noch nicht zugänglich. was denn jetzt – hab ich was verpasst und der neue mac ist doch schon bekannt?

7. zwanzigtausend

Ja, OK vergesst bitte alles.

Habe ich aus Versehen den 1352. Thread zum Thema eröffnet? Habe ich das Datum verwechselt? Bin ich irgendwie Raum/Zeit-mäßig vollkommen neben der Spur?

Morgen soll doch der neue Classic II mit 4 MB RAM (bis zu 40 MB Festplatte!) angekündigt werden!

8. suj

suj sammelt pixel.

:crazy: :D

oh meine Güte was für eine Aufregung hier! :rolleyes:

9. zwanzigtausend

10. hopper

hopper New Member

jetzt aber mal langsam. 40 MB-Platte glaub ich erst, wenn ichs seh. zukunftsmusik. pah. :D

11. Tambo

Tambo New Member

Ha, ne neue Nachttischlampe, da freut sich macixus aber :klimper:

Diese Seite empfehlen