Expo Paris 2004 schon irgendwo als Download

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yngwerhappen, 3. September 2004.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    aufgetaucht?

    Ich hab leider noch nix gefunden.

    Für die eigene Apple-History, damit man seinen Kindern in 20 Jahren mal den iMac G5 zeigen kann wie dieser vorgestellt wurde;-)

    So nun gehts erstmal wieder in die Behörde mit ner Win2000- Kiste rumärgern;(
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

  3. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Den Link kannte ich schon. Leider gibts bei dem Stream irgendwie keinen Cache-Speicher. Jedenfalls ist da nix, wo sonst der Download Cache ist.
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    doch, du musst trappers beitrag schon ganz lesen... da ist auch ein link dabei, der zum download führt!
     
  5. Trapper

    Trapper New Member

    Der Download-Link in dem anderen Thread funzt noch.
     
  6. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Oh, den hab ich übersehen. Das heute irgendwie nicht mein Tag ;(

    Danke für den Link.
     
  7. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Vergisses, yngwerhappen. Lohnt sich nicht. Habe mir die letzten 10 Minuten des Schiller-Vortrags angesehen und bin beinahe eingepennt. Gut, man ist natürlich von Herrn Jobs´Show verwöhnt, aber so dröselig darf man ein neues Produkt wirklich nicht vorstellen.

    Da ist es weitaus spannender, wenn aus dem Telefonbuch vorgelesen wird. Der Schiller hat die Präsentation vollkommen vermasselt. Wenn der eines Tages mal für Mac-Produkte verantwortlich sein wird - gute Nacht.
     
  8. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    hast recht. ich will es einfach auch sammeln. der vollständigkeithalbern. das was ich im stream bis jetzt sehen konnte war auch nicht so doll.

    steve jobs macht das beindruckender. ich hab mir eben die frage gestellt, ob das gut ist wie phil apple in diesen klamotten präsentiert hat oder nicht.

    also business wird damit wohl überhaupt nicht angesprochen.

    andererseits wirkts natürlich. hab gerade bei macnews geschnuppert und hab da gerade was drüber gefunden.

    mich würden nochmal die alten urimac und ibook präsentationen interessieren und ne "zeitreise machen".

    gibts diese auch noch irgendwie zum download? die spots habe ich mir von apple schon fast alle runtergeladen. falls mal wieder besuch kommt um etwas werbung zu machen. u.a.:rolleyes:
     
  9. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    ja, da war mal was im Forum. Irgendeiner hatte einen Link zu einer Menge alter Keynote-Streams... Frag mich nicht, werwiewo.

    Aber sowas gibt´s.
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

Diese Seite empfehlen