Expo Tokio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kili, 20. März 2002.

  1. Kili

    Kili New Member

    Es wird keine neuen Produkte geben. Das ist das traurige Ereignis morgen früh! Was soll ich kaufen von Apple, es gibt ja nichts neues?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Frag mal die, die sich kürzlich was Neues zugelegt haben, wie froh die sind, dass es nichts Neues gibt ;-)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du sollst den Abend nicht vor dem MOrgen loben - oder wie war das doch gleich ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. quick

    quick New Member

    nee, morgen ist auch noch ein tag... und mit etwas glück kommt der abend ;-)

    Q
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Morgen kommt ein Hammer.
    Warum.
    Weil nichts an die große Glocke gehängt wird.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  7. Timsomat

    Timsomat New Member

    Hast du schon alles, oder wie?! Die G4s sind frisch aufgemöbelt, der sagenhafte neue iMac ist da, das iBook jetzt auch mit 14" TFT... Nix dabei für dich? Kauf dir ne Dose, wenn du alle zwei Monate neue Hardware brauchen willst :-/

    *fragezeichenüberdemkopfschweb*
    Tim
     
  8. mikropu

    mikropu New Member

    Naja - mir gehts genauso.

    da ich die Kohle nich´hab´hab´ich mir gestern Nacht den neuen iMac als Crack in Limewire runtergeladen.
    Das gleiche tat ich per Hotline mit dem 1Gig-Dual G4.
    Beide funktionieren tadellos, echt klasse.

    Jetzt im Moment lade ich mir den iPod herunter - ein 600MB großes DiscImage.

    Deshalb: Bitte neues Material Fräulein Apfel, sonst macht Limewire keinen Spaß mehr.
    ;)

    mikropu
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    iBook jetzt auch mit 14" TFT... na so ein hammer ist das nicht!
    ein ibook mit einem g4-prozessor ( um die 700mhz,dass wäre ein "sanftes" nach oben schrauben der mhz-leiter,aber ohne dem powerbook allzu sehr in die quere zu kommen und immer noch luft für spätere updates zu haben),einer besseren grafikkarte,damit man einen zweiten monitor ohne !!!! spiegelung anschliessen kann,dafür kann das display ruhig 12" bleiben,weil es dann schön handlich bleibt und einer grösseren platte,also alles im rahmen des möglichen,ich meine,im augenblick sogar!

    RALPH

    p.s. dieses ibook mit 14" ist für mich eher ein test,aber kein wirkliches update!
     
  10. aroma

    aroma New Member

    Ja, ja ..so langsam werd ich aúch etwas unsicher.

    Eigentlich glaube ich ja nicht dran, dass es neue Powerbooks gibt.. ABER ich warte jetzt schon ewig auf mein Austauschgerät...es mag einfach nicht kommen. Woran liegt das? Hoffentlich daran, das es morgen neue Modelle gibt, und ich dann anstelle des Powerbook 667 ein brandneues 800 er bekomme. Das wäre nur gerecht, dafür würd ich sogar noch 1 Monat länger warten. Ich bin gespannt. Wann gehts eigentlich los morgen?

    Gruß
    aroma
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In Tokio geht es nur um Software.Hardware kommt im 2.Halbjahr.
    Es ist aber noch kein Aktualisierer Update in SW Akt.
    Also dauert es noch ne Weile bis 10.2 bereit ist.
     

Diese Seite empfehlen