Export von Keychain Access

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Newbeetle, 18. Januar 2002.

  1. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Hi,

    wollte mal meine ganzen Passwörter von 10 zu 9 bringen, und hab sie mit Keychain Access versucht zu exportieren.

    Funzt aber net. Wenn ich ein Passwort, das ich selber mit KA angelegt habe markier, ist Exportieren im Menu gar nicht unterlegt, bzw nicht verfügbar.

    Wenn ich dagegen aber alle Passwörter auswähle, ist es verfügbar. Aber wenn ich dann den Zielort auswähle, bringt er mir ständig die Fehlermeldung: Datei nicht gefunden!

    Hat das jemand schon probiert, und weiß ne Lösung??? Oder gibts ein nicht-Apple-Tool für sowas???

    Gruß und danke schon mal im voraus
    NB

    PS: Sys 10.1.2 und 9.2.2
    bin als root angemeldet
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    1.Laß die Finger vom root!!!
    2.Du kannst keine UNIX-Dateien(!) ins "alte" MacOS verschieben.
     

Diese Seite empfehlen