exportieren aus VLC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 27. Oktober 2002.

  1. sorbitt

    sorbitt New Member

    kann ich einen film, der endlich unter vlc sichtbar wird, in ein anderes format (zb qt) konvertieren?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    VLC selber kann leider nur abspielen, exportieren geht nicht. Um was für ein Film-Format handelt es sich denn?
     
  3. sorbitt

    sorbitt New Member

    .avi, dessen bild mit dem qt-player in kleine bunte würfel zerfällt.
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s mal mit dem kleinen Progrämmchen "Avi2Mov". Weiss auch nicht mehr, woher ich's habe, aber in VersionTracker findest Du es bestimmt (sonst maile ich es Dir)

    Gruss
    Andreas
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

    und wenns mit Avi2Mov nicht geht, gehts bestimmt mit dem DivX-Doctor II.

    files, welche mit einem von diesen zwei programmen konvertiert wurden, laufen aber danach nicht mehr auf dosen!
    also vielleicht besser das .avi behalten...
     
  6. sorbitt

    sorbitt New Member

    DivX Doctor II und auch avi2mov machens nicht, das mit den dosen wär mir schnurzegal ....
     

Diese Seite empfehlen