Exportieren von Verbindungseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JörgT, 2. Januar 2007.

  1. JörgT

    JörgT New Member

    Aus dem Programm "Internet Verbindung" heraus soll es möglich sein, die Verbindungs-Einstellungen zu exportieren. "Wählen Sie "Ablage" > "Konfigurationen exportieren", um eine Konfigurationsdatei zu exportieren."

    Bei mir jedoch bleibt das Feld grau, ich kann das Exportieren nicht durchführen.

    Jemand einen Tipp?
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Wenn du das Prog öffnest, steht es im "Modus" Airport - dort ist es nicht möglich - diese Daten werden im Schlüsselbund gesichert - den du übrigens auch sichern kannst

    Gehe auf VPN, dann stehen die Funktionen zur Verfügung
     
  3. JörgT

    JörgT New Member

    Dann kann ich schon mal importieren. Aber Export ist immer noch nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen