Exposé auf die Logitech-Maus Taste programmieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 9. Februar 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Da mit dem G5 Exposé so richtig Spass macht, möcht ich mir das auch gern auf die Taste der Maus programmieren.. hab das aber nicht rausgefunden wie..
    Im Logitech-Control Center könnte ich zwar Tastenkombis auswählen.. aber die F9 Taste geht net.. und im Exposé Einstellungen passiert gar nichts, wenn ich dort Maustasten wähle..
    Kann mir jemand helfen?
    Gruss
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    um die taste mit exposefunktionen zu belegen, musst du erst in der expose die tasten zurücksetzen, und dann die maustasten belegen. erst dann wieder expose einstellen.

    :)

    P.S.: über ein feedback würde ich mich freuen :)
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!
    Hat geklappt danke!

    Dachte zuerst es gibt Probleme, da ich bei meiner Logitech Dasdadur die Funktionstasten über das Control Center noch mit anderen funktionen belegen kann.. und die kann ich dann über ne Lock-Taste deaktivieren..
    aber per Maus gehts auch ohne diese Lock Taste *freu*
    *sichtiefverneig*
    Gruss
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    schööööön :D
     
  5. Hellcat

    Hellcat New Member

    ich hab das so gelöst dass ich im logitech vontrol center für die seitlichen tasten "erweiterten klick" ausgewählt habe, und dann bei expose eben "maustaste4" oder 5 ausgewählt hab.
    Funkt!

    (MX700)
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    geht auch :)
    meine maus hat aber nur 3 tasten :klimper:
     

Diese Seite empfehlen