Exposé für Windows

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obrand, 4. April 2004.

  1. obrand

    obrand New Member

    Jaja, ich weiss. Die guten Sachen sind von Apple geklaut.

    Heute hatte ich eine DVD Vorführung aus Eigenproduktion (Urlaubsfilm) und alle Teilnehmer waren stark beeindruckt, über die "Professionalität" der DVD. Das ehrte mich natürlich, doch kann ich ja gar nicht soviel dafür. Bei diesen einfach zu bedienenden Programme von Apple (iMovie und iDVD) ist das kein Kunststück! Darauf hin musste ich die Herstellung demonstrieren, was einen bleibenden Eindruck bei den WinUser hinterlies.

    So nebenbei sahen die Leute auch, wie ich Exposé benutzte und waren hell begeistert.

    Jetzt habe ich irgendwo mal gelesen, das es ein Programm gibt, wo genau das auf einer DOSE auch vollbringt. Wer weiss wo ich das finde?

    Die WinUser sollen auch einmal ein klein wenig Mac-Feeling erleben. ;)
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Also früher hieß das tatsächlich mal http://www.winexpose.com/ , aber da scheint sich was getan zu haben…

    Mit Apples Rechtsabteilung ist ja bekanntlich nicht gut Kirschen essen - vielleicht gibt's Ärger des Namens wegen oder so.

    ;-)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    das Produkt namens WinExpose musste umbenannt werden und heisst jetzt WinPLOSION. Gibts aber wohl nach wie vor.Funktioniert auch genauso wie man anhand des Live Demos sehen kann.

    Adresse hier:
    => http://www.winplosion.com/
     
  4. obrand

    obrand New Member

    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich habe meinen Kumpels auch noch den Link zu Apples Switch-Seite geschickt :D
     
  5. Pristaff

    Pristaff Gast

    VORISCHT

    winplosion/ winexposé lauft nicht ganz optimal auf nem PeeCee ... Finger weg!

    'N Kumpel von mir hats auf seinem FirmenPeeCee installiert ... nix als Ärger ... warum auch immer.

    Nur so ein Tipp von mir!
     

Diese Seite empfehlen