Exposé ist genial, auch für 9er Progs?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von windseven, 6. April 2004.

  1. windseven

    windseven New Member

    Ich finde Exposé sowas von genial, überhaupt ist Panther richtig gut!
    Leider hat Appel - wohl nicht ohne Absicht... - die Funktion von Exposé nur auf geöffnete Fenster von osx-Programmen beschränkt. Mein ganzes 9er-Fensterchaos auf dem Schreibtisch bleibt so wie es ist: unsichtbar, leider leider.

    Oder kennt jemand einen Trick, patch etc., mit dem man ALLE geöffneten Fenster, auch die von 9er-Progs in Exposé inkludieren kann?

    Schöne Grüsse

    Stefan
     
  2. bus

    bus New Member

    Das wird wohl nix. Aber du hast die Möglichkeit, mit dem leider nicht frei zu habenden Codetek Virtual Desktop Ansammlungen offener Programme auf bestimmten Schreibtischen zu bündeln. Ansonsten will der Umgang mit VD in Verbindung mit Exposee zwar ein wenig erlernt sein, macht dann aber umso mehr Spaß. Künftigen OS-X-Versionen geht heute schon das Gerücht voraus, die VD-Funktionen irgendwann einmal zu enthalten.
     

Diese Seite empfehlen