Exposé + Tastaturbelegung ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 5. Dezember 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    .... hab jetzt seit 5 Tagen den Panther, aber eines krieg ich immer noch nicht gebacken: die Expose-Funktion z.B. der F9 zu ordnen (oder welcher Taste auch immer). Hab die Software „IntelliType pro“ (5.0) von Microsoft für meine Funktastatur installiert und krieg die Zuordnungen ansonsten auch einigermaßen hin. Aber hier bislang keine Chance. Kann mir jemand die Einstellungen durchgeben, der zufällig die gleiche Software nutzt ? Mit der Steuerung über die Maus klappts einwandfrei, so wie ich´s in den Systemeinstellungen angegeben hab ....

    DAAANKE !
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    hmmm - will auch F9 drücken können, so daß Exposé aktiviert wird .....

    danke noch ma .....
     

Diese Seite empfehlen