Exposé

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von kohl, 25. April 2010.

  1. kohl

    kohl New Member

    Hi,

    seit einiger Zeit verhält sich Exposé auf Snow Leopard 10.6.3 bei mir ein wenig rätselhaft. Wenn ich in die Exposé-Ansicht wechsele, dann wird der Bildschirmteil "links oben" einfach nicht ausgefüllt. Dieses Verhalten von Exposé ist unabhängig davon, wie viele Fenster letztlich geöffnet sind. Fährt man dann mit den Pfeiltasten über die jeweiligen Fenster dann erscheint bei der nicht ausgefüllten Bildschirmhälfte ein blauer Punkt.

    Ist ein bisschen schwierig, das hier zu erklären. Ich hab mal 2 Screenshots angehängt, um das Problem auch nochmal zu visualisieren.

    Falls jemand ne Idee hat, was da falsch läuft bzw. wie man das fixen könnte, schonmal vielen Dank im voraus.

    Beste Grüße,

    k
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen