ext. DVD Laufwerk und G4466

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von melajukuna, 7. August 2001.

  1. melajukuna

    melajukuna New Member

    tach zusammen.
    wie kann ich mit meinem Pioneer DVD Laufwerk DVDs unter MacOS 9.1 auf meinem G4 466 ablaufen lassen? Apples DVD Treiber läuft nicht, weil eben das DVD Laufwerk extern ist und ich nur einen DOS(EN) Treiber habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ach so, es gibt kein Mac Treiber von Pioneer!
    Danke
    mfG heiner
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Weil´s so schön warm ist dachte ich, pack doch noch mal einen Beitrag aus der Steinzeit aus. Bitte schön.

    :party:
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    LOL
    (du meintest wahrscheinlich eiszeit?)
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    oder doch Bronzezeit???

    *überleg*
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    wars dort auch kalt?
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    nee, aber dadurch gibt´s jetzt güldene Minipötte

    :D
     

Diese Seite empfehlen