ext. DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von munichmac, 20. Januar 2003.

  1. munichmac

    munichmac New Member

    ich würde gerne mein ext. superdrive, in meinen power mac einbauen und das alte CD laufwerk entfernen.
    kann man das firewire-laufwerk ausbauen und wenn ja, gibts irgendwo ne gute anleitung ?!
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Was für einen Rechner benutzt Du? Du Umbau funktioniert genauso, als wenn Du ein neues Laufwerk einbauen müsstest.
     
  3. munichmac

    munichmac New Member

    hab einen 800 G4!
    der einbau ist nicht mein problem! allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich das DVD laufwerk unbeschadet aus dem Firewire-gehäuse bekomme ... wenn´s überhaupt geht.
     
  4. Die Pest

    Die Pest New Member

    Was zusammen geht, geht auch wieder auseinander.
     

Diese Seite empfehlen