Ext. Festplatte für Mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turbopitt, 19. Oktober 2006.

  1. turbopitt

    turbopitt New Member

    Hallöchen,

    ich suche ne Ext. Festplatte (Gehäuse inkl. oder exkl. HDD) die ich nur über den FW Anschluß des Minis mit Stromversorgen kann. Wenn es geht in Mini Optik.

    Geht dat überhaupt oder zieht die Platte zuviel Strom.


    Dankschön
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Such Dir besser eine Platte mit externer Stromversorgung - die kleinen 2.5" Festplatten gibt es erstens nicht im mini-Look und zweitens passt deutlich weniger drauf und drittens sind die um einiges lahmer als die größeren Modelle.
     
  4. turbopitt

    turbopitt New Member

  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, die solte gehen, hat aber ein Netzteil, weil es ein Gehäuse für 3.5" ist. Diese Platten lassen sich alle nur mit externer Stromversorgung füttern.
     
  6. turbopitt

    turbopitt New Member

    Schade dachte man könnte sich das Stromkabel sparen und den Saft über den Firewireanschluss laufen lassen.

    Trozdem Danke
     
  7. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    ich hab die mini hub von lacie. bin zufrieden damit! :)
     

Diese Seite empfehlen