EXT.FW-Platte unter OS9 partitionieren??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 11. Januar 2002.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hi,
    kann man mit irgend einem (möglichst) kostenlosen tool eine externe Firewire-Festplatte unter OS 9.2 Partitionieren?

    Wurde zwar als ich sie anschloß initialisiert und kann sie auch benutzen, aber ich kann sie nicht mit Laufwerke-Konfigurieren initialisieren und damit partitionieren

    christoph

    PS bin für eine baldige hilfe dankbar! ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie es ist ein neues Spielzeug zu haben und nicht damit spielen zu können :(
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Habs als Anlass genommen mir Os X zu kaufen. Mit der Installer CD kannst Du ohne Probleme partitionieren. Mit Freeware ist wohl nix zu machen.

    Grüsse
    Schnabbel

    PS. Nutz mal die Suchfunktion. Partitionieren wurde hier schon x-mal besprochen.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit 10.1.2 kein Problemo :)
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

Diese Seite empfehlen