"ext. FW-platte unter X,"chatten unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von raikit, 13. November 2001.

  1. raikit

    raikit New Member

    zu 1. habe ext. FW - Platte 40 GB von Formac (vor 1Monat gekauft) am Laufen. Jedoch wird so von X nur sporadisch erkannt, also ziemlich selten. - habe auch schon probiert, sie ohne alle weiteren Geräte am
    anzustöpseln, mit dem selben (Miss-) Erfolg.
    Witziger Weise erkennt X die Platte immer dann, wenn ich zuvor mit 9.2 hochgestartet habe und danach wieder mit OS X.
    Unter 9.2 hab ich damit keine Probleme.
    Gibts da ne Erklärung für?
    Arbeite an nem PB Pismo500....

    zu 2. warum kann ich nicht wie unter 9.xxx gewohnt per HTML chatten ? - hatt das was mit den noch nicht ausgereiften Applets zu tun?
     

Diese Seite empfehlen