Ext. Mac Festplatte(via FW800) mit Parallels verbinden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von btnettlob, 25. Juli 2008.

  1. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi, habe bisher auf externe Festplatte(3 Part. TM/XP/Media) am Mac via WINXP zugreifen können und hier aus Daten/Sicherungen erstellen können. Diese Laufwerke(ausser TM) konnte ich unter Arbeitsplatz erkennen und nutzen. Nun erscheinen sie aber nicht mehr. Habe es mal hinbekommen, jedoch weis ich nicht mehr wie. Kann mir vielleicht jemand hier helfen. Versuche zwischenzeitig noch mal beim FileSharing die Partitionen zu trennen und neu zu verbinden. Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  2. btnettlob

    btnettlob Member

    Ist erledigt. Habe es gefunden. Wer lesen kann ist halt immer im Vorteil. Schönes Wochenende Bernd
     

Diese Seite empfehlen