ext. Monitor WindowsXP Auflösung / FN+F7 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diablo80, 12. September 2007.

  1. diablo80

    diablo80 New Member

    Hallo,

    wenn ich unter Windows die Tastenkombination FN+F7 benutzen will dann passiert gar nichts. Bootcamp Treiber sind ordnungsgemäß installiert und alle anderen FN Kombinationen funktionieren auch. Wenn ich die Einstellung unter Grafikoptionen ändere, dann kann ich auch den externen Monitor ansprechen (nur FN+F7 bzw. F7 geht nicht).

    Ein anderes Phänomen ist die unterschiedliche Auflösung der Bildschirme. Bei LCD Display fahre ich 1440x900, wenn ich den externen Monitor aktiviere, dann kann ich da zwar die Auflösung separat ändern, aber ich komme nicht auf 1280x1024, sondern kann nur niedrigere Auflösungen wählen bzw. solche wo das Seitenverhältnis nicht zum Monitor passt.

    Hat jmd. einen Tip für mich?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen