Ext.Windows HD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von diso, 29. April 2004.

  1. diso

    diso New Member

    Hallo zusammen,
    habe eine externe HD bekommen, da ich ein FCE Film daruf sichern will.
    Nun kann ich zwar auf die Daten der Platte zugreifen, aber leider nichts darauf speichern.
    Die Platte läuft normal auf einem Windows XP Rechner.
    Ich selbst habe OS X 10.3.2
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Wie ist sie denn formatiert, vermutlich NTFS? Dann wird es so einfach nicht gehen, Panther kann sie zwar lesen, aber wohl nicht ordnungsgemäß drauf schreiben.
     
  3. diso

    diso New Member

    Ja sie ist NTSF formatiert,
    oh man ist ja echt albern dieser hick hack und nu ??
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    und wenn die platte Fat32 formatiert ist geht sie nur bis 30GB pro Partition und kann mit Dateien größer 4GB nichts anfangen. Besser ist die Platte mit HFS zu formatieren und auf den XP Rechner Macdrive installieren. Funktioniert bestens.
     

Diese Seite empfehlen