ExtendAir Omni

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wSam, 2. September 2004.

  1. wSam

    wSam Gast

    Hallo

    Ich habe eine ExtendAir Omni Antenne von Dr.Bott, und möchte sie gerne an einer Airport Basisstation anschliessen. Laut anleitung kann man das Ding ganz einfach hinten bim Airport einstecken, bei mir hat es jedoch kein passender stecker für die antenne.

    Muss man jetzt das gerät aufschrauben, oder kann man die antenne nur bei bestimmten Airports nutzen?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Es gibt Airport Stationen mit und ohne Stecker für ext. Antennen.

    Da mußt Du wohl die Station öffnen (3 Schrauben) und die Antennen innen anschließen.

    Falls Du die Basis lieber nicht öffnen willst, mußt Du Dir wohl eine neue, mit Buchse, kaufen.

    Ich habe meine Basis öffnen müssen und die Antenne intern angeklemmt.
     
  3. wSam

    wSam Gast

    aha thx

    aber wenn ich die Schrauben lösen, sehe ich ja die interne Antenne. Muss ich den Stecker lösen, und die ExtendAir dort anschliessen, wo die interne Angeschlossen war? Der Stecker passt dort ja nicht so richtig rein.
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    genau, die interne Antenne abziehen und da die ext. einstecken (sofern der Stecker passt)

    Falls nicht muß ein Adapter her, bzw. eine Antenne mit dem richtigem Stecker, oder eben eine andere Airport Station.


    Das sind sicher keine optimalen Neuigkeiten, aber anders gehts nicht.


    sorry
     

Diese Seite empfehlen