Extensis Photoframe 2.5-Fragen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von adrianlanglauf, 3. März 2003.

1. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Liebe Mac-Gemeinde,

wer von euch arbeitet schon mit Extensis Photoframe 2.5?

Ich habe mir das englische update 2.5 gekauft (hatte vorher 2.0, das einwandfrei unter OS 9 lief) und ich weiß nicht recht, wie das in Photoshop anzuwählen ist...
    Im Gegensatz zum 9er - in dem es als eigenes Objekt bzw. Filter anzuwählen war - scheint es in OSX nirgends auf (und ja, es ist richtig installiert:)!?

Systemanforderungen: lt. Beschreibung einmal bis 10.2.2 (könnte es daran liegen?); ich arbeite mit PS 7.01 und OSX.2.4.

Oder liegt es vielleicht daran, dass das System und Photoshop im Gegensatz zu Photoframe (bis jetzt nur in englisch erhältlich) deutsch sind???

Fragen über Fragen, weiß jemand Rat?

Danke für Hilfe vorab,

Gruß,
    adrianlanglauf

2. TG

TG New Member

Ich habe auch die englische Version von PhotoFrame 2.5 (unter dem Dach einer deutschen PS7 und 10.2.4) laufen. Problem ist: der Installer erstellt einen Ordner "Plugins" (wie in der engl. PS-Version). Die Plugins der deutschen Version liegen jedoch im Ordner "Zusatzmodule". Ich habe einfach den ganzen Kram aus dem Ordner "Plugins" in den Ordner "Zusatzmodule/Photoshop only" kopiert.
    Das klappt bei mir hervorragend!

Gruß,
    Torsten

3. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Hallo Torsten,

vielen herzlichen Dank für den "heißen" Tipp:)
    Jetzt klappt alles hervorragend! Klasse (hoffe, ich kann mich mal revanchieren, ich habe schon gedacht, es meldet sich keiner mehr)!

Gruß,
    adrianlanglauf

4. TG

TG New Member

nix zu danken ;-)

Diese Seite empfehlen