1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

externe Antenne für T68

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHeise, 7. März 2003.

  1. SHeise

    SHeise New Member

    Hallo!
    Weiß jemand, ob es für das T68 (nicht "i" !) eine Möglichkeit gibt eine externe Antenne anzuschliessen? Ich bin von der Empfangsleistung mehr als enttäuscht. Ich habe in meiner eigenen Wohnung enorme Probleme ein Netz zu bekommen, und das obwohl der Empfang mit anderen Handys im oberen guten Bereich liegt.... :(

    Anyone?
    Thanx,
    Sebastian
     
  2. naklar

    naklar Active Member

    hm...ich kann nicht über meinen empfang klagen mit dem t68, meistens besser als nokia. vielleicht liegt es daran dass ich mein handy auf t68i upgedated habe...
    von einer externen antenne für den heimgebrauch habe ich bis jetzt noch nie was gehört, macht meiner meinung nach auch keine sinn, es ist ja ein mobiltelefon.
    ...ich weiss, meine meinung löst dein problem nicht :))
    gruss
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    :)
    naja, für's auto müsste es doch Antennen geben oder? Wo man die dann einsetzt ist ja egal ;-)

    Meins ist von der Software natürlich auch ein T68i ! aber die Empfangsleistung sollte kaum an der Software liegen. Scheiss Antenne ist und bleibt ne scheiss Antenne ;)

    Hier ists definitiv schlechter als andere Handys....
     

Diese Seite empfehlen