externe Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von noah666, 30. Mai 2002.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Hallo Forum

    Ich habe gehört dass iTunes keine externen Brenner akzeptiert. Ist das wirklich so ? Wird das bei Jaguar anders ? Gibts vielleicht einen Plugin für iTunes damit externe Brenner unterstützt werden ?

    Meine Schwester will sich für ihren iMac DV 400 einen QPS FireWire Brenner kaufen. Deshalb meine Frage

    Schönen Tag noch, genießt das schöne Wetter

    mfg Noah
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    weiss nicht

    aber: um himmels willen kein QPS-drive! ich hatte auch mal so eins (USB). und für diese krücke gibts selbst heute noch keine OS X-treiber!
    mich stört das ja nicht mehr wirklich, da ich den schon lange zusammen mit dem iMac einem kollegen verkauft hab.
    jetzt ärgert er sich halt darüber ;-).

    oder gibts denn für die FireWire-brenner von QPS X-treiber?

    achte auf jeden fall darauf vor dem kauf...

    gruss, wolli
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, noah666.

    Grade in den letzten 24h sind hier `paar Anfragen diesbezüglich unterwegs; auch im X-Brett. Verallgemeinern kann man die Problematik wohl nicht, aber man muß auf der Hut sein.

    Singer

    p.s.: Also in Köln hat`s grade geregnet...
     

Diese Seite empfehlen