1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Externe Festplatte anmelden!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 23. Januar 2005.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute
    Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder irgendwas funzt nicht. Wenn ich meine Externe Festplatte anschmeiße, dann rödel rödel rödel, bums is sie da!!! So nun melde ich sie wieder ab, sprich zieh sie in den Papierkorb. Nun habe ich was vergessen zu kopieren, oder sonstwas, also will ich sie wieder auf meinem Schreibtisch haben. FireWire Kabel raus, und wieder rein, dann ist sie auch wieder da. Aber das muß doch noch einen anderen Weg geben, als immer das Kabel rein und raus zu ziehen, oder Strom an und aus??? Da war doch mal was soweit ich mich erinnern kann! Jemand einen Tipp???
    Danke aus Hamburg
     
  2. PIZZA

    PIZZA New Member

    Niemand einen Rat???
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kannst auch das Festplatten-Dienstprogramm dazu "bemühen": Icon der Firewire-HD anklicken und im Menü auf aktivieren gehen (natürlich muss sie dazu eingeschaltet sein).

    Aber warum die An- und Abmelderei?
     
  4. soma

    soma Member

  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich glaube der schnellste Weg ist immer noch das Kabel kurz abzuziehen, und dann wieder einzustecken.

    micha
     

Diese Seite empfehlen