Externe Festplatte erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr. Beutlin, 26. Oktober 2008.

  1. mr. Beutlin

    mr. Beutlin New Member

    Hallo mal wieder...
    Ich hatte meine externe Festplatte (Apple fromatiert) an nem Windows Compi angeschlossen..mal wieder..mit MacDrive und allem kein Problem. Dann ist der Compi irgendwann wegen irgendwas (Windows -.- =D ) abgestürzt-_>neustart . Festplatte?! Da =) Okay...dann die Festplatte an meinen Mac angeschlossen..dun jetzt erschient di enicht mehr ?! udn beim festplatten Dienstprogramm wird sie angezeigt..mit einer Windows Partition, die unter apple nicht aktiviert werden kann (normal) und der rest ist angeblich freier Speicher. WO SIND MEINE SACHEN?! UND UNTER WINDWOS IST AUF EINMAL AUCH NIX MEHR?! Kann mir bitte jemand helfen..da ist alles von mir drauf -.- Musik etc..ich könnte :cry:
    Bitte helft mir =(
    Gruß,
    Fridel
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich fürchte, da sind die Strukturen heftig beschädigt worden. Wenn da noch was geht, dann nur mir Disk Warrior von Alsoft. Aber viel Hoffnung darfst du dir nicht machen.
     
  3. mr. Beutlin

    mr. Beutlin New Member

    Hmmm...okay..cih geh mal in nen PC-Laden...PC! =(
    Naja...aber so was können die meisten.=D
    sry, bin einfach apple-fanatiker :biggrin:
     
  4. mr. Beutlin

    mr. Beutlin New Member

    Hallo nochmal =D
    EIn wunder..heute mach ich das ding wieder an und es KLAPT =)
    Also danke nochmals =)
    und hiermit schließe ich diesen Thread =)

    -closed-
     

Diese Seite empfehlen