externe Festplatte - "geschützt" ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JuliaB, 6. Mai 2005.

  1. JuliaB

    JuliaB New Member

    Guten Abend Euch Allen!
    Meine (erste) externe Festplatte ist eingetroffen. Ich will sie nun in 3 Teile partitionieren (1. Powerbookclon, 2. Viedeobearbeitung, 3. Archiv).
    Beim Partitionieren kann ich auf allen Partitionen die Option "geschützt" ankreuzen.
    Welche Option ist für die o.a. Aufgaben richtig bzw. sinnvoll?
    Hoffentlich hat jemand auch Zeit füz eine kurze Erlärung?!
    Nochwas: egal welche Option ich wähle, in jedem Fall erscheint anschliessend im Punkt "Zugriffsrechte aktiviert" ein "Nein".
    Was hat das denn zu bedeuten, bei der internen PB-Platte steht da ein "Ja"....??
    Danke für Eure Mühe!
    Julia
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Ohje, die Suchfunktion bringt nichts, die Festplatten-Dienstprogramm-Hilfe ist keine Hilfe, hier antwortet keiner.
    Da wird der Tiger noch im Käfig bleiben müssen....
     

Diese Seite empfehlen