Externe Festplatte hängt sich ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zalf, 31. Januar 2004.

  1. zalf

    zalf New Member

    Ich habe eine ehemalige interne 80GB-IDE Festplatte mittels externem Firewire-Gehäuse zu einer externen Platte gemacht und betreibe diese seit einem Jahr an meinem iMac 17" 1GHz.
    Seit einiger Zeit passiert es mitten im Betrieb, daß die Platte "klack" macht und die grüne Lampe rot wird. Wenn ich jetzt versuche auf die Platte zuzugreifen, auch mittels Festplattendienstprogramm, habe ich einen ewigen Warteball.
    Ich habe auch schon mal DiskWarrior 3 rüberlaufen lassen. Dabei wurden einige Sachen repariert, aber jetzt ist es wieder passiert.

    Woran liegts?

    Zalf
     
  2. zalf

    zalf New Member

    Hat heute vielleicht jemand eine Idee?

    Schönen verregneten Sonntag noch... :cool:

    Zalf
     

Diese Seite empfehlen