1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

externe Festplatte irrtümlich gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von güh74, 15. November 2005.

  1. güh74

    güh74 New Member

    Hallo!

    Habe Mist gebaut und irrtümlich mit dem Festplattendienstprogramm die Falsche Festplatte formatiert.
    Gibt es da eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?

    Ich danke für eure Antworten!
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Mein Beileid.

    Über die Suchfunktion des Forums solltest du jede Menge Threads zu diesem Thema finden.

    Gruß & viel Glück!
    benqt
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

  4. bambuu

    bambuu New Member

    Ich denke, wenn formatiert ist, hilft auch DataRescue nimmi viel... Einige Daten kannst Du vielleicht wiederkriegen, aber das Meiste ist wohl verloren
     

Diese Seite empfehlen