Externe Festplatte (Maxtor OneTouch II)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blackmail, 12. Dezember 2005.

  1. blackmail

    blackmail New Member

    Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte an meinem G5 OS X 10.4 welche plötzlich nicht mehr läuft, die OneTouch Taste blinkt wie verrückt. Die Festplatte ist auch nicht mehr sichtbar auf dem Schreibtisch. Kann mir evt. jemand helfen?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Was sagt das Festplattendienstprogramm?
     
  3. Bono

    Bono New Member

    Hat sich auch wirklich kein Kabel gelöst??? Hat die Platte Stösse von aussen bekommen? Hoffe das Teil ist nicht kaputt....so hat sich meine Western Digital 40 GB Platte verhalten, als sie den alterstod starb.....kann sein das da evtl was kaputt ist, was ich nich hoffe.
     

Diese Seite empfehlen