Externe Festplatte nicht von macbook zu bedienen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hilfehilfe, 9. Oktober 2008.

  1. hilfehilfe

    hilfehilfe New Member

    Ich hab meine externe Samsung Festplatte des öfteren schon an mein Macbook angeschlossen und bisher hat alles perfekt funktioniert, nur leider kann ich außer "hinzufügen" nichts weiter machen. Verschieben und einzelne daten löschen geht nicht. Warum nur?

    Besten Dank im voraus
     
  2. ipod

    ipod New Member

    Hast Du vielleicht versehentlich die Eigentümer und Zugriffsrechte verstellt?
     
  3. u_wolf

    u_wolf New Member

    Festplatte auswählen -> +i -> Eigentümer auf diesem Volume ignorieren -> markieren
     
  4. hilfehilfe

    hilfehilfe New Member

    apfel + i is ja ganz nett, aber da kann ich nichts weiter machen. ???
     

Diese Seite empfehlen