EXTERNE FESTPLATTE und OS 9.2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von saintsam303, 3. April 2003.

1. saintsam303

saintsam303 New Member

Moinsen -

hier mal eine Frage der besonderen Art!

Kann ich auf eine externe 120gb Festplatte ein eigenes System aufspielen (OS 9.1)
    dieses von dem Rechner (Titanium mit OS X Jaguar) separat beim starten über die gedrückte ALT-Taste hochfahren??????????

Und: Bekomme ich schwierigkeiten mit der Übertragungsrate der Daten über das
    Firewirekabel???

Danke im Voraus

schöne Grüsse

der Sam

2. Singer

Singer Active Member

Tach.

DeineFrage:

"Kann ich auf eine externe 120gb Festplatte ein eigenes System aufspielen (OS 9.1)
    dieses von dem Rechner (Titanium mit OS X Jaguar) separat beim starten über die gedrückte ALT-Taste hochfahren?"

Ja. Mache ich auch genau so.

"Bekomme ich schwierigkeiten mit der Übertragungsrate der Daten über das
    Firewirekabel?"

Was denn für Daten? Bei mir hat das Abspielen einer auf externe 2,5"-Platte mit 4200 U/min gespeicherten DVD nur ruckelnd - also nicht - funktioniert.

3. saintsam303

saintsam303 New Member

Moinsen -

hier mal eine Frage der besonderen Art!

Kann ich auf eine externe 120gb Festplatte ein eigenes System aufspielen (OS 9.1)
    dieses von dem Rechner (Titanium mit OS X Jaguar) separat beim starten über die gedrückte ALT-Taste hochfahren??????????

Und: Bekomme ich schwierigkeiten mit der Übertragungsrate der Daten über das
    Firewirekabel???

Danke im Voraus

schöne Grüsse

der Sam

4. Singer

Singer Active Member

Tach.

DeineFrage:

"Kann ich auf eine externe 120gb Festplatte ein eigenes System aufspielen (OS 9.1)
    dieses von dem Rechner (Titanium mit OS X Jaguar) separat beim starten über die gedrückte ALT-Taste hochfahren?"

Ja. Mache ich auch genau so.

"Bekomme ich schwierigkeiten mit der Übertragungsrate der Daten über das
    Firewirekabel?"

Was denn für Daten? Bei mir hat das Abspielen einer auf externe 2,5"-Platte mit 4200 U/min gespeicherten DVD nur ruckelnd - also nicht - funktioniert.

Diese Seite empfehlen