Externe Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macswitcher, 2. Dezember 2007.

  1. Macswitcher

    Macswitcher New Member

    Hallo zusammen!
    Habe mir als MAC Anfänger ein externes Festplattengehäuse von LC gekauft. Habe dann die Festplatte meines Win PC´s eingebaut! Ich will jetzt meine Dateien über dieses externe Laufwerk auf meinen Mac überspielen. Mein Problem ist jetzt, dass die Festplatte via USB Anschluss nicht erkannt wird! Der Hersteller gibt an, dass die externe Platte unter Mac OS X automatisch erkannt werden muss! Was mache ich falsch? Kann ich überhaupt auf diese Weise meine PC-Daten überspielen?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Was für einen Rechner, welches System, was Für eine Platte (USB, FW?), was für ein Gehäuse (welche Anschlüsse?) wie ist die Platte formatiert?

    Bitte merken: Bevor Du eine Frage stellst, frage Dich, was muss ich für Informationen liefern, damit mir geholfen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen