externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Seife, 2. Mai 2007.

  1. Seife

    Seife New Member

    hallo .. melde mich mal wieder

    ich habe an einen g4 eine externe angeschlossen .. die wasr auch vorher schon bei jemand andrem an diesem rechner gehangen .. aber irgendwie wird sie net wirklich erkannt .. ich habe auch keine möglichkeit im dienstprogramm die platte zu reparieren .. statt dessen wird mir die meldung bei der überprüfung angezeigt, dass eine ungültige anzahl von endknoten existiert und 0 anstelle von 1 stehen solltr :confused:

    habe sie über usb dran
     
  2. Macbookstef

    Macbookstef New Member

    Mac OS 10.4.9 ?
     
  3. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Bei Problemen mit USB-Peripherie (Geräte nicht oder falsch erkannt; USB-Hub doppelt angezeigt im Profiler und ähnliche Scherze) hat in meinem Fall erstmal das geholfen: Mac ausschalten, alle USB-Geräte entstöpseln, Mac ein, danach alle Geräte eins ums andere wieder anhängen.
     
  4. Seife

    Seife New Member

    wo kann ich das rauslesen .. habe den mac von der firma bekommen
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Auf den blauen Apfel links obern klicken und dann
    "über diesen Mac" anklicken.
     
  6. Seife

    Seife New Member

    10.2.8
     

Diese Seite empfehlen