externe Firewireplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raikit, 13. Oktober 2001.

  1. raikit

    raikit New Member

    habe ne formac 40 GB extern an nen PB Pismo 500, system 9.1, und will sie formatieren bzw. partitionieren. Was für Software brauch ich dazu?

    danke
     
  2. raikit

    raikit New Member

    habe ne formac 40 GB extern an nen PB Pismo 500, system 9.1, und will sie formatieren bzw. partitionieren. Was für Software brauch ich dazu?

    danke
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    war keine software dabei?
     
  4. lucfish

    lucfish New Member

    bei mir hats ein maxtortool dabei, bekommst du sicher bei maxtor.com. ansonsten über das menu volumen löschen. sollte funktionieren.
    was hast du für eine platte?

    luc
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  6. clarissa

    clarissa New Member

    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen eine externe Maxtor IDE Platte in einem firewire-Gehäuse am Mac, und hab die völlig problemlos mit "Laufwerke-Konfigurieren" im HFS+ Format eingerichtet.

    Gruß C.
     

Diese Seite empfehlen