Externe hd für XP gesucht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 22. September 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Suche eine externe hd zum Backup an einem Win 2003 Server Rechner. Welche würdet Ihr nehmen:
    Maxtor
    Freecom
    LaCie
    Seagate
    Ich persönlich tendiere zur Seagate.
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Ich auch :nicken:
     
  3. hkraack

    hkraack New Member

    Einem Kunden haben wir für Backup Zwecke die Maxtor One Touch verkauft.
    Geht auch hervorrragend.

    Womit willst du das Backup machen?
    Wenn ich mich recht erinnere, ist bei der Maxtor Platte eine Version von Dantz Retrospect dabei.

    Zu den anderen Platten kann ich nichts sagen, denke mir aber, daß die sich in Punkto Leistung nicht viel tun werden. Bei Backups kommt es ja sowieso nicht primär auf Leistung an.

    Am Windows Server sollten alle Platten laufen.
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Die Saegate hat doch auch nen Backup Knopf, oder war doch so…? Ja, hat die FW/USB Version. :nicken:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member


    Habe mir die Seagate mit 300 GB USB2 und FireWire vor 2-3 Wochen hier bei Penny gekauft - 159.-€
    Die beiligende Backupsoftware ist Sche...

    Die Platte läuft aber sehr schnell und leise.

    Also ZUFRIEDEN

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen