Externe HD Problem - Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wavetraxx, 30. Oktober 2007.

  1. wavetraxx

    wavetraxx New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin ein absoluter NEWBIE im Bereich MAC.

    Externe HD habe ich mir gekauft, war auf NFTS formatiert. Ich habe ein paar Daten vom PC auf die Externe HD kopiert.

    Dann habe ich die Festplatte an meinen Mac angehängt.

    Da musste ich die HD initsalierien (oder wie das auch immer heisst). Anschliessend konnte ich die HD unter MAC benutzen. MAC OS 9.2 (PC Daten gingen dabei verloren, wobei das nur ein paar Testdaten waren zum ausprobieren)

    Jetzt wollte ich das ganze wieder am PC anhängen, aber diese wird nun nicht mehr erkannt. :cry:

    Kann ich die HD beim MAC auf FAT32 konventieren?

    Oder wie muss ich nun vorgehen, damit die HD auch wieder beim PC erkannt wird???

    Bin um jeden Tipp dankbar... :nicken:
     
  2. wavetraxx

    wavetraxx New Member

    Ich habs gerade herausgefunden. :)

    Es war unter Datenträgerverwaltung.

    Grüsse
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ist doch immer wieder schön, wenn ein Posting im Forum helfen kann! ;)

    Daher: Willkommen!
     

Diese Seite empfehlen