Externe HD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petwal, 23. November 2012.

  1. petwal

    petwal Member

    Hallo,
    ich habe mir eine Externe Festplatte (IOMEGA Prestige 1 TB) zwecks Datensicherung via TimeMachine zugelegt. Obwohl ich die HD neu formatiert habe (Mac OS extended journaled, 1 Partition GUID) erscheint nach wie vor beim Booten eine virtuelle CD mit Verschlüsselungsprogrammen für Mac und Windows, die ich aber nicht benötige. Wie kann man diese Virtual CD löschen?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Soweit ich weiß ist das eine Hardware-Verschlüsselung, die kann man auch mit Neuformatierung nicht einfach entfernen. Allenfalls ginge das mit einem Firmware-Update Es bleibt eigentlich nur die Möglichkeit den Iomega-Support zu kontakten ob es eine Möglichkeit gibt.

    MACaerer
     
  3. petwal

    petwal Member

Diese Seite empfehlen