Externe HDD (USB 2.0) mounten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von michaelpulm, 3. August 2007.

  1. michaelpulm

    michaelpulm New Member

    :confused:
    Hallo zusammen, Ich habe eine Frage.
    Ich habe mehrere externe Platten am iMac. Eine davon ist noch USB 2.0.
    Soweit funzt die prima. NAch dem Auserfen startet sie aber nur durch Aus / einschalten bzw. USB-Stecker ziehen.

    Gibt es da eine elegantere Möglichkeit? NAch dem Auswurf ist die Platte immerhin noch im Standby und müsste ansprechbar rein.

    Danke für eure Tipps

    Gruss Michael
     
  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Du gehst ins Festplattendienstprogramm - kannst dir ja einen Link auf den Desktop machen - wählst die Platte aus und gehst auf aktivieren.
     
  3. michaelpulm

    michaelpulm New Member

    Danke,

    der war zu einfach um selbst drauf zu kommen ;-))
     

Diese Seite empfehlen