externe hdd

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jarre, 5. Februar 2008.

  1. jarre

    jarre New Member

    hallo hatte eine externe Hdd die hab ich für timemachine gebraucht, nun hab ich sie kurz abgemeldet und dann abgezogen. nun erscheint sie nicht mehr im finder ! Im Profil ist die USB schnittstelle vorhanden nur die hdd nicht Was machen ? neustart hilft nicht !
    danke grüsse
    Jarre :confused:
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Hallo jarre
    bei mir hilft oft, die Festplatte an einen anderen Computer anzuschließen, danach erkennt der Mac sie auch wieder (aber nicht an Windows formatieren lassen!)

    Alternative: Mac 15 Minuten stromlos, alle USB/FW Stecker ziehen, Neustart und eins nach dem anderen wieder einstecke.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hilft es nicht die Platte mit dem Festplatten-Dienstprogramm zu aktivieren wenn sie schon im "Profil" erscheint?
     
  4. jarre

    jarre New Member

    hallo danke für eure Antworten, Leider im Profil erscheint sie NICHT !
    Aber in Fusion erkennt win 2000 die Hdd ! einfach als Mass storage Controller.
    Mal schauen.
    Danke
    Grüsse
    Jarre
    Edit Läuft ! hab den Stecker des IDE nicht ganz richtig aufgesteckt !grr
    mein Fehler! :biggrin: :embar: :embar:
    DANKE für eure Hilfe ! grüssi an :apple: !
     

Diese Seite empfehlen