Externe Lautsprecher für iMac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JohnWayne, 1. Januar 2012.

  1. JohnWayne

    JohnWayne New Member

    Hi!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich diese Boxen an meinen iMac anschließe, läuft der Sound trotzdem über den internen Lautsprecher des iMacs weiter, aus den angeschlossenen Boxen kommt kein Sound.
    Hab die Boxen schon an einem anderen Rechner getestet, dort funktionieren sie einwandfrei. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus :nicken:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Hast du auch die Tonausgabe auf die Lautsprecher umgestellt? Einfach nur anstecken reicht nicht! Schau mal in die Systemeinstellungen unter Ton!
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Bist Du sicher, daß Du das Kabel der Boxen in die richtige Buchse am iMac gestöpselt hast? Es muß die mit dem Kopfhörersymbol sein. Dann wechselt die Anzeige in der Systemeinstellung "Ton" unter der Rubrik "Ausgabe" automatisch von "interne Lautsprecher" auf "Kopfhörer".

    Falls der Fehler da nicht liegt, dann kontrolliere die Einstellungen im Dienstprogramm "Audio-MIDI-Setup".
     
  4. JohnWayne

    JohnWayne New Member

    Okay super, der Fehler lag bei der Systemeinstellung...jetzt klappst :rolleyes:

    Vielen Dank!
     
  5. referenzen

    referenzen New Member

    Hast du schon welche gefunden? Würde mich echt mal interessieren, würde auch gerne externe Lautsprecher haben
     
  6. JohnWayne

    JohnWayne New Member


    Ich hab mir diese Boxen besorgt und bin zufrieden damit...passen auch optisch gut zum iMac.
     

Diese Seite empfehlen